Septum ist eingerissen?

2 Antworten

Dein Piercing wird noch geschwollen sein, am besten wartest du noch ein paar Tage ab, dann kannst du immernoch mit deinem Piercer drüber reden.

Wenn es wirklich eingerissen ist, also am besten mal eine zweite Meinung einholen, und es dich sehr stört, kannst du es raus nehmen. Wenn du es aber wieder stechen lassen willst, muss es wieder erstmal 1-2 Wochen abheilen, bevor man neu stechen kann. Wenn es dich aber nicht so sehr stört, würde ich warten bis du wieder zum Piercer kannst. Der kann sich das am besten anschauen und sagen, was du tun kannst. Wenn du Glück hast, sticht er es dir nochmal umsonst neu oder vielleicht billiger weil du ja den Schmuck schon hast. Muss er natürlich nicht weil er es nicht selbst "verschuldet" hat. Aber manche sind so nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings