Standwaage?

Bein höher - (Beine, turnen, schwebebalken) Bein und Oberkörper eine Linie - (Beine, turnen, schwebebalken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht wenn Bein und Rücken eine Linie bilden, aber viel schöner ist es wenn das Bein (und Oberkörper) noch höher genommen werden, so das du ein leichtes Hohlkreuz bekommst...gibt auch mehr Punkte auf Wettkämpfen und so

Standwaage - (Beine, turnen, schwebebalken) Standwaage - (Beine, turnen, schwebebalken)

eig muss das bein nur zur waagrechten aber wenn es höher ist sieht es besser aus

lislschatzi  15.05.2011, 15:03

Also ich dachte die Ferse muss über dem Kopf sein...aber höher is ja immer besser :D

  1. Beide Beine müssen gestreckt sein
  2. Oberkörper gerade.
  3. Nicht auf den Boden schauen.
  4. 3 Sekunden halten.

Lg