Übungen auf dem Schwebebalken?!

2 Antworten

Pferdchensprung, Rolle, Spagatsprung, Handstand... guck dir doch mal bei youtube oä Videos an. Da kannst du dir vllt was abgucken :)

sweetsecret2011
Fragesteller

Danke für das schnelle Antworten :)

bonbon222  09.03.2014, 10:59
@sweetsecret2011

Gerne. :) Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mich gerne fragen. Ich selbst habe davon zwar gar nicht so viel Ahnung, aber meine Schwester ist schon mehrfach Kreis- und Landesmeisterin im Kunstturnen gewesen. Die kennst dich damit total aus. Aber bei youtube kannst du glaube ich auch viel finden :)

Spagat, Handstand, Rad, Überschlag, Rolle etc... bestimmt gibt es ein paar Vids auf Youtube, bei denen kannst du dir vielleicht was "abgucken".