Stallgeruch aus Kleidung loswerden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Kuhstallduft an deiner Kleidung haftet dann gibt es nur eines. Die Kleidung in der frischen Luft aufhängen und dann riecht man nichts mehr. Da reicht 1 Tag und der Geruch ist verschwunden.

Also ich weiß ja nicht, was du so im Kuhstall treibst ;-) aber aus meinen Stallklamotten ist der Kuhstallduft nach einmal waschen draußen. Ich zieh aber natürlich nur alte Sachen an, die ich sonst nicht mehr verwende.

Febreze schon probiert oder lüften? Meine "Raucherklamotten" landen immer auf der Wäscheleine zum lüften.

Waschen, oder in Chanell nr. 5 einlegen und dann zum Trocknen aufhänen

PhoenixXY  26.12.2013, 11:05

Lecker Mischung: Kuhsch.... und Chanell Nr. 5

;P