Arbeits kleidung waschen?

6 Antworten

Dann wasch sie halt getrennt. X tausende Menschen waschen ihre Arbeitskleidung selber und kriegen das ohne Problem hin,

Hallo olgmar

Wichtig ist dass die Maschine mit solcher Arbeitskleidung nicht überfüllt wird, dass die Dosierung des richtigen Waschmittels passt und dass man eventuell nach dem Waschvorgang noch einmal das Programm "Spülen und Schleudern" wählt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlag die Arbeitskleidung erst mal aus bevor du diese ohne andere Wäsche in die Waschtrommel legst. Wähle am besten die Vorwäsche, das heißt nutze dann auch lieber Pulverwaschmittel als Flüssiges. Weiß nicht was du für eine Waschmaschine hast, aber wenn deine es besitzt noch ein zusätzlichen Spülgang hinzugefügen...

ja man kann arbeitswäsche in der Maschiene waschen, Problemlos. Man wäscht sie aber seperat und nicht mit den anderen sachen zusammen.

öl kannst du mitwaschen, aber mir den spänen, nein

die würde ich in einem Waschsalon waschen