McDonalds Arbeitskleidung waschen Waschmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Arbeitskleider bei 60 Grad Wachen und das in einem separatem Waschgang. Die Kleider von Mac Donalds, haben immer Fett, öl usw. drauf und es sollte auch Hygienisch sein. Du arbeitest in einer Küche mit der Kleidung. Um kein Risiko einzugehen würde ich es nicht mit anderen Kleider mischen in der Waschmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Autoislife,

auf jeden Fall solltest darauf achten, mit welcher Temperatur die Kleidung gewaschen werden kann.

Ich wasche die Arbeitskleidung meines Mannes im Normalprogramm "Baumwolle" mit 60 Grad.

15 Minuten halte ich für eine zu kurze Waschzeit, denn die Kleidung wird ja den "Fettgeruch" aufgenommen haben.

Liebe Grüße