stärkstes gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Angst 54%
Anderes 27%
Liebe 15%
Glück 4%

9 Antworten

Angst

Ich finde Angst ist das „stärkste“ Gefühl.
Angst hast du fast immer.
Auch bei der Liebe.

Du hast Angst, dass dein Partner Schluss macht.
Du hast Angst, vor der Abschlussprüfung.
Du hast Angst, dass deine Präsentation schlecht wird.

Liebe hast du nicht immer.

Barbdoc  15.12.2020, 06:00

Das ist nicht normal.

Angst

Wenn ich ein Menschen sehe. Ja ich habe Angst vor anderen Menschen, weil ich denke, sie würden mich verurteil weil ich lebene oder für alles was ich tuhe auch wenn es normal ist was ich tuhe. Das ist schon blöd.

Liebe empfinde ich nicht wirklich, und das finde ich auch blöd

Glück fühle ich aber nicht so stark wie Angst. Wenigstens fühle ich viel Glück in meinem Leben :)

Und du so?

Anderes

Kommt auf die Situation an. Wenn es einem gut geht, dann sind Glück und Liebe meist vorherrschend. Wenn es einem schlecht geht, dann Angst oder Wut oder Trauer...

Glück

Ist Liebe nicht einfach nur eine mögliche Form von Glück?

Ich persönlich bin Aromantiker, kann daher keine Liebe empfinden. Deshalb ist Glück das stärkere Gefühl. Was von euch stärker empfunden wird, kann ja jeder oben in der Umfrage angeben und am besten auch noch etwas dazu schreiben.

Liebe

Seit mein Kind auf der Welt ist gibt es nichts stärkeres. Nichts was mehr überwiegt.
Egal wie schlecht es dir geht, du siehst/denkst an dein Kind und alles ist wieder gut.

Ela1802  15.06.2020, 16:17

Das will ich auch🥺