Ständig online WhatsApp?

3 Antworten

Was geht dich das an? Wenn er dein Ex ist, habt ihr wohl keinen Kontakt mehr. Hör auf, ihm hinterher zu spionieren, das macht man nicht.

Du scheinst ja den ganzen Tag nach zusehen, was dein Ex am Handy so treibt, scheinst ja sehr viel Zeit zu haben. Scheinbar schaust du auch nach wenn du auf euer Kind aufpasst, warum darf er nicht am Handy sein wenn er aufpasst? Es ist sein Leben, höre auf ihn zu überwachen, es geht dich nichts an.

Frag ihn mal, wieso er denn eigentlich immer online ist, wenn er das Kind hat.

Vielleicht treibt er sich auch in 'lustigen' Gruppenchats herum, wo dauernd Videos herumgereicht werden.

jjjje
Beitragsersteller

Dann würde er aber wissen das ich nachsehe...das sollte er nicht

jjjje
Beitragsersteller
@jjjje

Ich denke auch das er die ganze Zeit mit ihr schreibt,alles andere macht für mich keinen Sinn. Also wird sie ja dann auch wissen das er gerade sein Kind hat, ich würde mich an ihrer Stelle wundern oder es nicht richtig finden und ihm vielleicht das sagen aber anscheinend denkt da jeder anders.

Nuggeler  25.11.2022, 06:47
@jjjje

Ja, aber wenn du nicht bei der Mutmasserei bleiben willst, bleibt dir nichts anderes als ihn darauf anzusprechen.