Ständig eifersüchtig?
Ich bin ständig eifersüchtig wenn die Freundin von dem Bruder meines Partners da ist. Mein Partner guckt Sie immer an redet und lacht viel mit ihr und er redet auch wenn sie nicht da ist viel über sie. Das regt mich ziemlich auf. Ich bin seine Freundin ich habe keine Lust immer über die Freundin seines Bruders mit ihm zu schwärmen. Das macht mich sehr eifersüchtig. Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet aber er lässt es nicht sein. Ich komme schon gar nicht mehr mit wenn Sie da ist. Was soll ich machen ich bin verzweifelt..?
2 Antworten
Deine Eifersucht ist ziemlich übertrieben. Was soll er denn machen wenn sie da ist, sie ignorieren? Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, das scheint nicht das Beste zu sein.
Was er an ihr toll findet oder wie lustig sie doch ist bla bla er redet dauern nur darüber was er an ihr mag
Ist doch ok, er darf sie doch mögen.
Dich LIEBT er aber, das ist doch wohl viel mehr Wert als nur Schwärmerei! Durch deine unnötige Eifersucht könnte sich das aber bald ändern, das machen nur wenige auf Dauer mit.
Bist du naiv? Ein Mann der 24/7 über eine andere Frau redet liebt nicht
Wenn du ernsthaft glaubst, dass er dich nicht liebt, verstehe ich nicht warum du noch mit ihm zusammen bist.
Warum suchst du dir keinen anderen?
Es wäre ja immerhin möglich dass ihm die andere Dame besser gefällt.
Schau dich ruhig um. Die Auswahl an anderen Männern ist riesig.
Aber ständig über Sie schwärmen in Ihrer Abwesenheit ist etwa normal für dich?!