Ständig das Gefühl niemand mag mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht alles nur in DEINEN Kopf vor...bedeutet nicht das es auch so ist...wie du denkst...

Kann dir mal ein Buch empfehlen...Drauf geschiessen...wie es dir egal wird was andere von dir denken!

Ist ein gutes und witziges Buch ...

nika8874
Fragesteller

vielen Dank 😊😍 werde ich mir wahrscheinlich echt mal durchlesen

Ich kenne dieses Gefühl auch von früher. Es ist gut, mit jemandem darüber zu sprechen und es sich von der Seele zu reden.

Rede mal mit vertrauten Personen darüber die in das Thema auch wirklich eingehen. Wie alt bist du denn?

nika8874
Fragesteller

21 bin ich

mybanana3552  19.07.2020, 19:17
@nika8874

Ich hätte jetzt eher gedacht du bist so 13, 14 oder so. Denkst du denn du bist nicht hübsch oder hässlich ?

nika8874
Fragesteller
@mybanana3552

Nein. Ich habe zwar in den letzten Monaten ein bisschen zugenommen aber hässlich finde ich mich nicht. Es ist wirklich nur auf den Charakter bezogen

mybanana3552  20.07.2020, 00:02
@nika8874

Ich würde an deine Stelle mit vertrauten Personen sprechen oder wenn es wirklich schlimm ist und fast nichts mehr hilft mit einer Psychologin (sollte man aber eigentlich nicht brauchen)

Versuch doch mehr gutes zutun.. hilf deinen Eltern bei der Spülmaschine, hilf deinen Freunden, Sei Freundlich zu jedem. Das kann dein Selbstbewusstsein verbessern und gleichzeitig fühlt es sich auch gut an dass man was gutes getan hat.

Das ist eben nur Einbildung....

Wenn es zu schlimm wird musst du eine Psychotherapie beginnen, da das wirklich belastend sein kann, so etwas zu glauben und ein Therapeut kann dir dabei helfen, dieses Gefühl loszuwerden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Das ist nur das Gefühl Manche mögen dich nicht und Manche mögen dich kommt vor