Stäbchenparkett und wasserpfütze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vermutlich (leider sind keine Fotos dabei) wird sich das Parkett wieder zurückziehen. Falls die Stäbchen aber zu hoch stehen, kommt man um Ersatz oder schleifen nicht herum. Ein Fall für die Haftpflicht. Gruss www.raumschliff.de

Wisch alles auf so gut es geht. Dann lass es trocknen,dann wird sich das Holz in der Regel wieder zusammen ziehen . Im dümmsten Fall müssen die entsprechenden Stäbchen ausgetauscht werden

Pitchie  11.09.2012, 06:35

Vieleicht genügt es auch das Parkett etwas anzuschleifen. Am besten du fragst mal bei einem Schreiner nach.