Srimmt das👁️👄👁️?

16 Antworten

Du hast die Beine dafür so etwas tragen zu können.

Aber nicht wundern wenn Du bei den Jungs Sehnsucht auslöst. Das, was Du zeigst ist sehenswert und mit den Strümpfen betonst Du die Beine zusätzlich.

Es gehört etwas Selbstbewusstsein dazu das auszuführen. Ein schüchternes Mäuschen könnte darin unter die Räder kommen, während ein freches Kätzchen mit viel Spaß die Blicke auf sich zieht und doch mit spitzer Zunge für Abstand sorgt.

eher nicht. Aber wenn man einen Rock trägt sollte man das Bild nicht von unten machen, sodass die Innenseite des Rocks sichtbar ist, und es online stellen.
Mit den verschieden farbigen Kniesocken sieht es etwas billig aus.

Tipp: Beim nächsten Mal einfach vor eine Wand stellen und/oder das Bild schneiden statt zu "zensieren". Deinen grauen Schachbrettmuster -Teppich ist noch immer gut erkennbar genauso wie dein Bett.

Die unterschiedlichen Socken stören mich mehr als der Rock.

Das Outfit ist in Ordnung, aber sicherlich werden einige Menschen das als freizügig und aufreizend empfinden. Blöde Kommentare werden unter Umständen nicht aus bleiben.

Wenn du damit leben kannst sehe ich da eigentlich kein Problem.

seggsy

also ja schon ist schon ziemlich sexy finde ich, aber trag‘s nicht in der Schule oder so wenn dann nur zu Hause oder vielleicht nach draußen irgendwas machen also trag einfach was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst

naja ich würde es an deiner Stelle nicht in der Schule oder zum Bewerbungsgespräch anziehen aber ansonsten find ich das Outfit echt ok.