Jungs, wie findet ihr dieses Outfit?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von den Hosentaschen finde ich es richtig gut und sexy. Das steht dir wirklich gut! Das Top gefällt mir auch. In der warmen Jahreszeit kannst du auch ein Top mit mehr Ausschnitt nehmen

sieht weder to much aus noch sexy finde steht dir nicht.

nicht gerade ladyhaft... die vielen armbänder, die raushängende tasche und das oberteil steht dir nicht.

Ich find's too much... to much Kleidung lul

Es ist okay, aber nur bei über 27C