Feige? Er hat mich blockiert? Bin ich naiv?

Nach ca 4 Monaten flüchtigen Kontakt habe ich meinen inneren Schweinehund überwältigen können, ihm ganz oldschool einen Brief geschrieben und ihn darin zum Treffen gebeten.

Beim Treffen habe ich ihm nach vielem Kopfzerbrechen über ihn, meine Gefühle gestanden. “Fehler“ erwähnt und eingesehen. Auch auf seine „Spielchen“ hingewiesen. Er fand es sehr mutig und hat sich bedankt dafür, sagte das bedeute ihm wirklich viel.

Er konnte es nicht ertragen dass ich jemand anderes nach dem „aus“ mit ihm hatte. Denn ich hatte kurzzeitig eine Beziehung/ eine kennlernphase mit einem Mann. Allerdings waren er und ich nie annähernd in einer Beziehung.. weil er immer wieder davon gerannt ist, mich weg gestoßen hat.. wie auch immer.

Er hat mir gesagt dass er mich ebenfalls nicht verlieren möchte und mich sehr gerne leiden kann. Hat mich umarmt und geküsst. Mir Komplimente gemacht.

Da er danach mit seinem Freund verabredet war, sagte er, wir treffen uns die kommende Woche.

Zum treffen kam es nicht. Seine Ausrede er arbeitet auf‘m Bau das ist nicht ohne - er steht früh auf und ist erst am späten Nachmittag zuhause, da bleibt nicht viel Zeit.

Ich habe viel Verständnis dafür, keine Frage. Allerdings trinkt er dann alleine bevor er letztendlich zu Bett geht Alkohol.. jeden Tag anscheinend.

Sprich er zieht den Alkohol vor.
Okay?!

Er wohnt alleine, seine Familie wohnt in einem anderen Bundesland. (Haben sich dort ein Haus gekauft) Er hat nur seine Kollegen auf der Arbeit und 2-3 sehr enge Kumpels.

Wie auch immer schickte er mir ein Bild von seinem Glied. Ich war etwas schockiert und fragte warum? Er sagte, er vertraut mir halt. Okay too much information..

Nach kurz gehaltenen Textnachrichten antwortete er mir dann 3-4 lang Tage nicht, wann wir uns sehen. Er sagte er weiß es nicht, kann nicht in die Zukunft schauen. Er sei das WE schon verplant.

Der erste Tag: sich wieder die Hucke voll saufen, allein. Weiter die Tage weiß ich nicht wahrscheinlich genau das gleiche.

Ich sagte ihm dass es weh tut wie er mit mir umgeht, fragte ob er das Interesse verloren hat. Darauf ist er nicht eingegangen. Er schrieb nur dass meine fordernde Art ihn abturnt. Klar wollte ihn ja unbedingt wiedersehen und in jedem Fall nur das Beste für ihn.

In der letzten Textnachricht fragte er dann ob ich einen Knick in der Birne habe. Daraufhin hat er mich reifer weise direkt blockiert.

Nun? Aufhören ihm hinterher zu rennen?

Bin ich zu naiv?

Ich häng’ ganz schön an seiner Persönlichkeit.. er hat mich schon des Öfteren blockiert, entblockiert und geschrieben „ich hasse dich, aber nicht im negativen“. Er ist sehr eigen und nicht der „Standard“. Allerdings ist dieses Verhalten von ihm alles andere als reif und anders. Ich finde es feige für einen über 2m großen Mann der so tut als wäre er „alt genug“.

danke fürs lesen :)

...zur Frage

Du bist ein geiles Luder glaube ich und er ist eifersüchtig und nicht selbstbewusst genug, er kommt zwar ein wenig aus sich raus aber wenn ihr euch trifft ist er wahrscheinlich ein bisschen anders vielleicht eher der nettere typ und nicht der den er vorgibt so meine vermutung, muss aber nicht so sein, jedenfalls finde ich als Mann im alter von 25 Jahren sein verhalten auch etwas seltsam und ich kann dir nur raten hör auf dein Bauchgefühl und stelle keine zu hohen erwartungen an ihn sei einfach frei und leb dein leben wenn er kein schritt nach vorn macht hat er pech gehabt so einfach geht das.

...zur Antwort

Bruce Lee war dafür bekannt in kurzen Worten sehr tiefsinnig zu sprechen was viele andere nicht konnten. In seinen Büchern spielt das nachdenken eine wichtige Rolle um mehr Disziplin zu erreichen und vorallem seinen inneren frieden zu finden und mental stark zu bleiben, kurzgesagt DISZIPLIN benötigt nachdenken aber das wichtigste dabei ist auch auf sein Herz zuhören und es entscheiden zu lassen, es kommt eben nur darauf an wie du nachdenkst aus welcher sichtweise du die dinge betrachten tust..

Das wird im kürzlich neu erschienenen Buch ,,Bruce Lee - know yourself!" gut erklärt.

...zur Antwort

Ich würde das erstmal so betrachten ohne dir irgendwas einreden zu wollen, wenn du mit dem Gaming PC hauptsächlich deinen Brot verdienen möchtest dann käme vielleicht eine Investition von 2000€ infrage, wobei es sicherlich auch mit günstigeren Gaming PC's machbar wäre aber solange du nicht daraus gewinne erzielen solltest mit dem Gaming PC und du eigentlich deine viel zu kostbare Zeit darein investieren möchtest, weil du der meinung bist ein bisschen Spaß im Leben haben zu wollen, weil du ja alles im Leben bereits gesehen hast dann nur los, aber für mich persönlich kommt ehrlich gesagt keines dieser beiden wege mit dem Gaming PC infrage weil das ist sicherlich nicht der sinn des Lebens.

...zur Antwort

vielleicht ein wenig Diät machen und nicht soviel fettiges essen, mehr kaugummi kauen vielleicht hilft auch Gesichtsgymnastik gegen Doppelkinn musste mal einfach auf Youtube nachschauen.

...zur Antwort

in 99% solcher Fälle lebt man dann auch mit mehr Problemen im Leben, sowas lief schon bei vielen schief, entweder die Frau oder Mann hat dann betrogen...

...zur Antwort

gib ihm ein snickers, der ist nicht er selbst, wenn er hungrig ist.

...zur Antwort

ich halte viel von ihm aber nur nicht das er gelernt hat ein mann zu sein.

er kann behaupten das er als ehemann gern die verantwortung über euer geld trägt aber du musst nicht damit einverstanden sein, denn was ist wenn mal was schlimmes passiert und du geld benötigt aber dein man gerade nicht kann dir auszuhändigen? dann ist das blöd gelaufen für dich...

...zur Antwort

ja, es wird wahrscheinlich tiefen geben in der nächsten zeit, war ja sonst auch kaum mal anders... es sprach sich schon vor 10-20 jahren im untergrund rum (wissen aus irgendwelchen insider quellen), wohin die politik in den nächsten jahren führen wird und was so auf der welt alles passieren wird, die jungs damals hatten verdammt nochmal über das meiste recht , vieles was aktuell so geschieh,t sei schon vor jahren geplant worden zu sein von den weltmächten, wohin das noch führen soll jetzt in der nächsten zeit weiß ich leider nicht, aber sicherlich wird noch einiges schlimmes passieren..

...zur Antwort

nun ja ich hab ein ähnliches problem und zwar schuppenflechten auf der kopfhaut mal sind sie da, mal nicht.. ich glaube ich vertrage nicht soviel milchprodukte warum auch immer und so plötzlich, vielleicht stimmt bei mir im darm etwas nicht, jedenfalls suche ich mir weiterhin ärzte auf und versuche mich auf alles abchecken zu lasssen es kann sowohl an innerlichen problem liegen aber genauso auch an äußerlichen faktoren spielen schuppenflechten an sich ist keine erkrankung meiner meinung nach sondern nur ein zustand , bis sich das abgeklärt hat versuche ich eine gesunde lebensweise zu führen wie im meersalz zu baden oder in die sauna zu gehen oder solarium auf milder stärke und es geht mir ach besser mit meinem schuppenproblem was auch wirklich hilft essig spülungen zu machen nachdem duschen und gar nicht erst zu irgendwelchen anti schuppen shampoos zu greifen weil die es nur schlimmer machen auch du solltest so wenig wie möglich irgendwelche chemischen shampoos nutzen was ich empfehle ist kernseife aber auch diese seife kann die haare austrocknen und angeblich die kopfhaut auch was aber nicht der fall ist aber wegen den haaren dann ach ab und an mal olivenöl kuren machen dann wird das wieder... hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein,das mit dem essigspülungen solltest aufjedenfall probieren und das baden in reichlich meersalz kann auch bei deinem problem helfen aufjedenfall tut es dem wohlbefinden sehr gut.

...zur Antwort
Thai freundin schläft mit anderem im bett?

hallo und zwar ist es so , ich liebe sie und sie mich auch , und sie sagt sie ist mir auch treu.
Das problem ist ich hatte ganzes leben niemanden und wenn ich meinen traum gefunden hab werde ich sehr besitzergreifend ...
Ich bin sehr eifersüchtig .
Sie ist noch jungfrau und 20 jahre alt , ich 24 und genauso .,
Was mich halt stört ist dass sie oft mit ihren freunden im selben bett nebeneinander schläft . Mit ihren freundinen ist es mir egal , aber sie hat auch freunde die ladyboys sind . Halt ein junge der versucht wie ein mädel zu sein .
Und wenn die sich so gut makeuppen schauen die auch so aus wie eine frau , aber so normal in zimmer fühle ich mich so schlecht weil der typ wie ein richtiger kerl ausschaut und im selben zimmer ist mit ihr und schläft.Aber angeblich fassen die sich nie an undso .
Sie sagt mir er mag Männer und halt das ding von denen aber trozdem bin ich so abgestossen davon dass ich einfach nichts anderes sehe als zu gehen .Obwohl ich es nicht will. Ich viedeo chatte mit ihr und sehe nen anderen kerl neben ihr .... wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr ein mädchen liebt und sowas seht .

Übertreibe ich ? Stellt euch vor ich schlafe mit einem mädchen und sie ist lesbisch nebeneinander , sie sagt mir das wäre für sie auch nicht okay .
Aber sie selber macht es so..
Ich weis nicht. Ich finds persönlich sehr komisch.... und es macht mich traurig und wütend .
Muss ich mich ändern ... ich krieg es einfach nicht aus dem kopf .... es stört mich .. und doch liebe ich sie .

...zur Frage

glaub mir such dir eine andere... lass die links liegen, wer braucht sowas niemand.. merk dir eins, steck nicht soviel hoffnung in ein menschen rein, das dir eh nicht gut tut sonst bist du der jennige der kontrolliert wird das geht schneller als du bis drei gezählt hast.

...zur Antwort

da die silvester feier schon ursprünglich um ein christliches katholisches fest sich handelt, käme das für ein muslim nicht infrage an der feier teilzunehmen.

natürlich kann man sich die feier anschauen und sich gedanken machen als muslim aber im ganzen großen wird der muslim keinen grund wirklich finden in herrvoragender laune mit seinen christlichen brüdern silvester zu feiern.

und ja doch sehr viele muslime feiern den silvester, das ist aber auch wirklich jedem selbst überlassen, denn im endeffekt wird man alleine nachdem tot vor gott stehen und sich rechtfertigen müssen und die gerechte strafe bekommen.

es ist aber auch nicht leicht in einem christlichen land als muslim keine fehler zu machen gegenüber seinem glauben.... jeder muss selbst wissen mit welchem gewisssn er das vereinbart...

...zur Antwort

Naja der eine kann es, der andere eben nicht. Es ist auch nicht so einfach, ich denke jeder wird mal so einen moment haben, wo man sich dann mal fragt ob es anders mit Familie und Freund/in nicht besser wäre. Ich jedenfalls bin der meinung wir Menschen müssen generell einfach mehr zusammen halten der Welt geht es immer schlechter, wir können auch ehrlich gesagt nichts gegen dem Klima tun das ist alles palaba von den Medien und Politikern wir können nur unsere letzten Momente auf dieser Welt schöner gestalten, ob mit Freunden oder Familie oder mit der gesamten Menschheit für mich ist es wichtig das es allen gut geht aber hauptsache die Politiker und die ganzen Medien unterstützer die bleiben mir egal, die können gerne vor die Hunde gehen ich denke das würde mich auch bestimmt überglücklich machen.

...zur Antwort

Und wenn deine Mutter sich nicht behandeln lassen möchte, dann musst du ganz klar ausziehen und fern von ihr bleiben Sie wird schon sehen was Sie davon hat, das wird nur schlimmer und auch nicht sonderlich Menschen freundlich von ihr, andere damit anzustecken..

...zur Antwort

du sowie deine Mutter auch, sollt eure gesamten Kleidung die ihr habt, in Mülltüten fest verschlossen haben und mindestens 2 Wochen so lassen, so sterben diese Milben ab.

Eure Kleidung die ihr anzieht solltet ihr jeden Tag wechseln und bei 60° waschen und deine Bettwäsche ebenso.

Dann solltest ihr euch einen Rezept vom Hautarzt besorgen, es handelt sich um behandlungscreme (ich weiß den Namen nicht mehr), dass ihr 24 h auf dem gesamtenKörper auftragen sollt irgendwie so war das ich möchte nichts falsches sagen geht aufjedenfall zum Hautarzt er weiß es besser.

Dann mein Tipp wascht euch mit Schwefelseife das wirkt antibakteriell und
die milben hassen es, wichtig ist euch gründlich zu waschen sowie auch zu behandeln an jede Körperfläche.

Dann solltest ihr jeden Tag euer Boden wischen in der wohnung.

Und ja das wars auch eigentlich, wichtig ist nur konsequent und disziplinärisch das durchzuziehen vorallem grade betroffene die schon lange schon von Krätze betroffen sind brauchen auch länger bei der behandlung als Menschen die seit 1 Woche davon betroffen sind, die milben gehen eben schwer weg und es werden immer mehr von Tag zu Tag wenn man nicht dagegen ankämpft!

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche gute besserung sowie viel Nerven und kraft, seid geduldig dabei das wird schon wieder.

...zur Antwort