Findet ihr Ringer in ihrem Outfit sexy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

seltsame FRage, die sich mir so noch nie gestellt hat wenn ich ehrlich bin. Das ist eher eine Mischung aus Zweckmäßigkeit und Tradition.

Was vermieden werden soll damit ist wahrscheinlich daß man sich allzu leicht in der Kleidung verfängt wenn man den Gegner packen will.

Griechisch römisch wurde seit der Antike gerungen. Der Freistil kommt aus England und wurde 1904 olympische Disziplin. Die Ringer trugen immer gar keine bis sehr wenig KLeidung, weil sie wahrscheinlich zerrissen würde.

Wer also auf nackte Haut steht kommt auf seine Kosten 😊

Bild zum Beitrag

LG

Harry

 - (Mädchen, Frauen, Sport)