"RX 580"

Hab ich auch zusammen mit deinem Prozessor und ist günstig.

...zur Antwort

Aber essen ist doch soo toll!

...zur Antwort

Die Angst des menschlichen Wesens baut oft auf die Todesangst auf. In der Dunkelheit z.B. in der Nacht sagt unser Körper uns: Hey du kannst nichts sehen, falls da irgendeine Gefahr lauert, haben wir ein Problem. Im Prinzip hat man also auch Angst weil man seine Umgebung nicht wahrnehmen und einschätzen kann. Da schlägt der Überlebensinstinkt einfach durch.

...zur Antwort

Geh einfach pünktlich ins Bett. Stell dir nen Wecker zur gewünschten Bettgehzeit, schalte deine elektronischen Geräte aus und geh ins Bett... Das ist alles.

...zur Antwort

Warte einfach den Moment ab und tu was dir richtig erscheint. Es ist ja nichts schlimmes dabei wenn du ihn z.B küsst und deine Freundinnen das sehen, oder?

...zur Antwort

Ich würde es schade finden, da YouTube mich immer gut unterhalten hat. Außerdem hätte ich zum Teil Mitleid mit den YouTubern dir damit ihr Geld verdient haben und jetzt arbeitslos sind.

...zur Antwort

Aus meiner Sicht: Das Leben hat keinen tieferen Sinn. Die Existenz jeglichem Lebens und überhaupt aller Objekte entstand durch Zufall bzw. aus natürlichen oder uns unerklärlichen Gründen. Wir leben als Menschen wenn es gut läuft 80-100 Jahre. Danach werden wir restlos ausgelöscht. Die Gehirnaktivitäten sind dann gleich null = wir sind tot. Wir können uns das nicht vorstellen/wir wollen es nicht glauben. Deshalb entstand Religion. Eigentlich hat das Leben allerdings keinen Sinn. Wir leben einfach nur so aus Zufall und sind gerade Mal schlau genug, das zu begreifen.

Meine Meinung, ich bin offen für konstruktive Diskussionen.

...zur Antwort

Was geändert werden muss? Deine Familie muss damit klarkommen, dass du dein Leben leben kannst, wie du es möchtest. Du bist 23 und nicht 12 Jahre alt. Sie muss außerdem einfach akzeptieren, dass du ihre Ideale nicht vertrittst.

Ich (als Atheist) finde, jeder sollte an das glauben, was er/sie möchte. Keiner sollte zu einer Religion gezwungen werden. Jeder sollte im jugendlichen Alter selbst entscheiden, ob und welche Religion zu im passt. Und jeder sollte verdammt nochmal endlich akzeptieren, dass es nicht schlimm ist schwul zu sein. In welchem Jahrhundert leben wir bitte?

Philosophisch zu sein ist übrigens auch auf keinster Weise schlecht. Ich liebe die Philosophie.

Ich erkenne nichts an deinem Leben, was gerade Du falsch machst. Wenn du freiwillig an einer Therapie teilnimmst, also tust was du kannst...

...zur Antwort

Wenn eine Bananenschale schwarze stellen hat, ist sie nicht gleich vergammelt. Meist ist dadurch die Banane sogar süßer. Für einen Bananensmoothie werden auch oft Bananen mit brauner schale verwendet, da dabei ein süßerer Geschmack entsteht. Solange die Banane nicht schimmelt, sondern nur ein wenig braun ist, kannst du sie essen!

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort