Ich fühle mich fett aber jeder sagt ich bin dünn?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist völlig normal vom Körper her, lass die Mobber und dein Gehirn dir da gar nichts einreden. Die Mobber sind Neider auf deinen super schönen Körper ;) wirklich, lass dich nicht unterkriegen

Du hast doch schon viele Meinungen von Leuten bekommen die dich real sehen! Warum interessieren dich Meinungen von wildfremden? Ändert das was ob die dich zu dick oder zu dünn finden? Es kommt darauf an wie du dich findest und ob du an deinem Bauch was ändern willst oder nicht! Ich habe keine Meinung zu deinem Bauch!

Hallo! Alles ist gut. Du hast einen BMI von 17,5 und bist damit im gesunden Normalgewicht. Unterer Bereich, es sollte also auf keinen Fall weniger werden

Passt alles, schönen Tag

BaldKurapika
Fragesteller

Danke ihnen!

Strich ? Ach das ist dein Körper.
Du solltest dich ernährungstechnisch beraten lassen denn das ist schon fast krankhaft

Du kannst deinen Body Mass Index selbst ausrechnen, einfach mal "bmi calculator" recherchieren.