Spulenfiepen nur bei einem Spiel?

Das ganze ist nur bei R6 so,

Bei folgenden Spielen hab ich diese Symptomatik nicht:

BF2042, BF1, BF2, BF4, Minecraft, GTA 5, PUBG, Witcher 3, COD BO3, CSGO, JC3, JC4, Starfield, Star Wars BF, Red Dead 2, Watch Dogs 2,...

2 Antworten

Spulenfipen ist völlig normal, manchmal lässt es sich durch verringern der FPS ein wenig dämpfen.

Ich habe eine Lösung gefunden.

FPS Begrenzung von AUS auf 144 oder weniger stellen.

Fragesteller136
Fragesteller

Update:

Seit diesem Vorfall eben, habe ich in jedem anderen Game plötzlich auch Spulenfiepen. (außer in R6 jetzt)

Was ist passiert?

Bitte helft mir :(

Fragesteller136
Fragesteller
@noname204

Ich habe R6 gespielt und Spulenfiepen bekommen erstmalig.

Seit dem habe ich in jedem Game spulenfiepen und die GraKa spinnt irgendwie. Der PC stürzt seid Beginn auch oft ab komplett ab. (Blacked Screen, Störgerausch, Reboot)

Die Graka wird ca. 70 grad warm, nach längerer zeit glüht aber das gesamte Gehäuse