Spuk im Haus: Socken, Kuchengabeln und Glätteisen verschwunden?

7 Antworten

Schau mal hinter/unter deine Möbel. Das sind meistens die Übeltäter ;)

Warum sollte es bei dir spuken? Hast du Geister beschwört?

Kuchengabeln sind vermutlich im Muell verschwunden, wenn jemand Teller abgekratzt hat und aus versehen die Gabeln mit weggetan hat.

Socken verstecken sich: 1) hinter der Waschmaschine 2) in Bettbezuegen

Mit Glaetteisen habe ich keine Erfahrung, sorry.

Ja, da wird ein Langfinger unterwegs sein...

Hast du Besuch gehabt oder waren andere Leute in deiner Wohnung oder lebst du nicht alleine?

Dann klaut vielleicht dein Mitbewohner. Es gibt viele Leute die klauen. Das ist sehr verbreitet. Was denkst du warum alle Läden Detektive haben... :D

Du hast dieSachen verlegt.

Socken können am Rand der Trommel durchrutschen und sind dann für immer weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau