verschwinden auch t-shirts in der waschmaschiene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XD ist ja niedlich...eine Waschmaschine frisst die Wäsche weg... :D Das geht nicht. Wie soll die Wäsche denn aus der Trommel kommen? Die Öffnungen sind sehr klein, wie bei einer Käsereibe...In einer Waschmaschine kann die Wäsche nicht einfach verschwinden :D schau noch einmal richtig nach, vielleicht hast du im Unterbewusstsein dein T-Shirt irgendwo abgelegt oder irgendwo eingepackt. Ich find´s niedlich, und die Seite ist ja da um gewisse Fragen zu beantworten, bekommst einen Daumen :D

aber ich such das doch schon seit ewigkeiten ich weiß auch net mehr weiter

hätte ja sein können ((:

0
@franziSuperman

Dann geh mal zur Maschine und drehe mal die Trommel komplett. Nimm auch eine Taschenlampe mit und begutachte die Trommel. Dann kann sie nur irgendwo vielleicht ein Loch haben. Schau einfach mal hinein. Weil anders kann die Wäsche nicht einfach verschwinden :D

0

Wenn ich nicht hingucke, kommt bei mir der böse Klamottenklau und räumt einzelne Teile aus der Waschmaschine.

Wenn ein T-Shirt in das Getriebe deiner WM gelangen würde, müsste man es doch eigentlich merken.

es verschwinden auch keien Socken in der WaMa.

Das ist nur ein so Spruch, da oft nach dem Waschen beim Sockenzusammenlegen eine ungerade Anzahl Socken vorliegt .Aber die fehlen bereits beim Befüllen der Maschine.

ich packe meine socken immer zu zweit rein und hohle ein raus das stimmt das ist doch in irgend so einem rohr drinne oder so ?!

0
@franziSuperman

Dann kann die Waschmaschine nur irgendwo ein Loch haben, weil die "Abpumprohre" nicht an der Trommel hängen, da sich aja die Trommel dreht.

0

Wohin verschwinden die Socken in der Waschmaschine?

Ist euch das auch schon passiert, daß nach dem waschen Socken fehlen? Wo sind die hin?

...zur Frage

Waschmaschine schluckt Socken

Stimmt es, dass Socken in der Waschmaschine verschwinden können? Wenn ja, wie soll das gehen?

...zur Frage

Frage zum Wäsche waschen, erstemal Wäsche waschen ..

Ich habe gerade das erste mal die Waschmaschine bedient, habe erst son großen schaufel löfel waschpulver reingetan, dann eine hose jeans, 3 t-shirts - schwarz,weiß und lila und ein paar socken und 2 unterhosen, alles auf 40Grad ... bei der zeit steht nun 2.stunden nochwas ...

Ist das so richtig ? Oder wie wäscht man richtig ?

...zur Frage

Wohin verschwinden eigentlich die Socken in der Waschmaschine?

wenn aufeinmal der passende Socke fehlt hat ihn ja die Waschmaschine, Doch wohin kommt dann der Socken weis das jemand?? LG

...zur Frage

Wohin verschwinden eigentlich immer die Socken in der Waschmaschine?

sorry, wenn das schonmal gefragt wurde. aber hatte gerade eben erst wieder das problem und langsam reicht es ich will meine socken wiederhaben!!

...zur Frage

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?