Kniestrümpfe/over knees?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich finde overknee socken schön 76%
Ich finde es nicht schön / es ist komisch 21%
Ich habe eine neutrale Ansicht 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde overknee socken schön

Hallo Chessie002,

ich habe ja oft in der Mode von fließenden und ununterbrochenen Linien gesprochen. Solche Linien würden sich in Kombination mit anderer Kleidung in den Füßen und Beinen z.B. über lange Hosen, Leggings und Strumpfhosen ergeben.

Ich komme davon aber so langsam ab: mag da auch in dem Bereich das eine oder andere Highlight sehen. So mag ein Rock oder eine Shorts ein Highlight sein: dort, wo man einen Fokus legt und auch wahrnehmen darf.

Betrachten wir das in Bezug auf Overknees, so mögen sie gerade in Kombi mit einem kurzen Rock oder Kleid sowie mit Short sowohl ein Highlight bilden wie über ihre Länge auch eine Linie bilden.

Die Linie mag umso prominenter sein, wenn die Farben zueinander passen oder ähnlich sind. Das Highlight wird promintenter, wenn die Farben unterschiedlich, ja sogar komplementär zueinander sind (z.B. schwarz mit weiß).

Also - Highlight und Line zusammen - und mein Kreuz gilt der blauen Option.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Chessie002
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und du Scheinst auch sehr stark in der Mode Welt vertreten zu sein , deine Antwort ist schon eine Art Experten Meinung.

Vielen lieben Dank

EarthCitizen20  01.02.2022, 07:57

Hallo Chessie002,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ich finde overknee socken schön

Ich liebe Overknees. Es gibt nichts schöneres als hübsche Beine mit Socken bis auf die Oberschenkel. Finde ich persönlich sogar attraktiver als alles andere am weiblichen Körper. Strumpfhosen finde ich dagegen völlig langweilig.

Ich finde overknee socken schön

Overknees gefallen mit am besten an einer nackten Frau.

Wenn sie aber doch was anhat, dann ist ein Rock nicht übel.

Ich finde es nicht schön / es ist komisch

…da ich persönlich keine Socken trage, besitze ich keine, aber wer es mag, soll es tragen!!

Ich bin immer ohne Socken unterwegs…🤣👌🏻

Chessie002
Fragesteller

Ich bin auch ehrlich sehr erstaunt, dass es wirklich soo viele Menschen gibt , die keine Socken tragen. Ich kannte das garnicht und bis außer nachts , abends oder im Sommer kann ich das überhaupt nicht , dass ist doch kalt

Leuchtturm77  02.02.2022, 12:03
@Chessie002

…definitiv nicht zu kalt und einfach Gewohnheitssache!

Ich trage es am liebsten knöchelfrei, mit Sneakers oder auch mal Doc‘s zur Skinny Jeans!

Definitiv angenehm, nichts juckt, kratzt und sieht besser aus…🤣👌🏻