Wie teuer ist es aus einem US Shop Kleidung zu bestellen?

2 Antworten

74 $ sind ungefähr 68 €, allerdings zuzüglich Versand und Einfuhrumsatzsteuer - wenn die denn überhaupt nach Deutschland liefern, da die hier einen eigenen Shop haben ist das nicht selbstverständlich.

Girl086
Fragesteller

Wie viel wäre das dann insgesamt?

HugoHustensaft  06.07.2023, 13:19
@Girl086

Da die Versandkosten nicht bekannt sind - auch auf diese wird die Einfuhrumsatzsteuer erhoben -, lässt sich die Frage nicht beantworten.

Versandkosten nach Deutschland und dann noch 19% einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll