Spülmaschine hat schlieren am Geschirr

3 Antworten

Hat eine andere Ursache - vlt. müsst Ihr sie mal reinigen mit einem Maschinenreiniger.

Ich nehme immer das billigste Reinigungsmittel und habe keine Schlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Reiniger glaub ich nicht. Vielleicht sollte die Maschine mal gereinigt werden.

Hallo LarsAlexander

Überprüfe die Einstellung des Klarspülers. Wird zu wenig Klarspüler dosiert hat man Tropfen, bei zu viel Klarspüler hat man Schlieren.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte