Spülmaschine funktioniert nicht - Reinigen?

2 Antworten

Das kann diverse Ursachen haben, aber zunächst:

"Strömt kein Wasser in die Spülmaschine ein, liegt es nicht selten an einem verkalkten Wasserhahn. Auch geknickte Schläuche, ein verstopfter Ablaufschlauch oder ein defekter Aquastopp führen dazu, dass der Geschirrspüler kein Wasser hat. Viele Ursachen lassen sich einfach beseitigen."

Hast Du das alles schon geprüft?

Ist die Wasser Zufuhr denn offen?

Das neben dem Salz sieht aus wie ein Filter.

Vielleicht findest du ja auch was auf google das hilft wenn nicht vielleicht mal beim hersteller oder verkaufer nachfragen.