Spülmaschine BoMann GSPE 774 - Piepen und "Schnell" blinkt - Bedienungsanleitung gibt keine Infos?

2 Antworten

Wenn die Elektronik defekt ist, hat man meist keine Chance etwas reparieren zu wollen. Du sagst ja auch, dass sie schon alt ist.

Vielleicht kannst du eine neue Maschine mit Ratenzahlung finanzieren.

Oder per Hand abwaschen.

Oder eine *neue* gebrauchte Maschine kaufen. Kleinanzeigen usw. durchsuchen.

Code:

Die „Schnell“-Leuchte flackert

Bedeutungen:

Längere Zulaufzeit

Mögliche Ursachen:

Der Wasserhahn ist nicht geöffnet,

der Wasserzulauf ist nicht frei oder

der Wasserdruck ist zu niedrig.

NeoGriever
Fragesteller

Nun. Diese Sache habe ich explizit überprüft. Er würde wasser ziehen, wenn er denn überhaupt mal auf den Stand käme, in einem Modus anzukommen, wo er wasser ziehen würde ... Aber vorher kriegt er ja schon diese Meldung.