Bosch Geschirrspüler SMV68m80eu - keine Display Anzeige mehr , dauerhaft aber Abpump-Geräusche?

1 Antwort

Hallo Tristix

Es  befindet   sich  in  der  Bodenwanne  Wasser  und  es  hat  der  Schwimmerschalter  geschaltet. Die  Bodenwanne  befindet  sich  unterhalb  des  Spülers  hinter  der  Sockelblende  und  ist  bei den meisten Geräten von  vorne  zugänglich.

ACHTUNG:  Gerät  vom  Stromnetz  trennen  (Stecker  ziehen),  Sockelblende  entfernen,  Wasser  aus  der  Bodenwanne  mit  Putzlappen  oder  Handtuch  entfernen.   Probelauf  durchführen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Tristix
Fragesteller

Danke ! Schaue ich mir morgen am. Und dann ist das Display aus ? Das irritiert mich ja am meisten ….

Tristix
Fragesteller

Danke dir ! Das war es .: Bodenwanne von vorne her trocken gemacht (mit Handtuch aufgesaugt , dann zewa , waren links ca 1cm Wasser).. der salzbehälter war bis oben voller Wasser , auch das geleert ! Läuft wieder … ich danke dir vielmals !

HobbyTfz  31.07.2023, 07:52
@Tristix

Gern geschehen

Der Salzbehälter muss aber voll sein