Spülen spülmaschinen mit Beladungsensor genau so intensiv wie leer und voll?

2 Antworten

Hallo  celvien123

Ein Beladungssensor hat mit dem Spülergebnis nichts zu tun. Die Beladung wird über die Temperaturerhöhung festgestellt. Je mehr Geschirr aufgeheizt werden muss umso langsamer erfolgt die Temperaturerhöhung.

Vermutlich meinst du den "Verschmutzungssensor", der misst mit einer Fotozelle die Verschmutzung des Wassers und je nach der Verschmutzung richtet sich die Programmlaufzeit

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jein. die meisten dieser maschinen messen das über die verschmutzung des wassers. d.h. egal wie voll, wenn die mascnine feststellt, dass der dreck abgewaschen ist, erklärt sie das programm für beendet.

lg, anna