Sprunggelenk mrt bilder?

3 Antworten

Vielleicht meldet sich ein Medizinstudent aber ich glaube grundsätzlich, dass erfahrene Ärzte nicht viel Zeit haben, Bilder in Foren anzuschauen. Vertraue deinem Arzt oder, wenn du ein schlechtes Gefühl hat, hole dich lieber eine Zweitmeinung. Alles Gute!

Anhand von jeweils einem Bild pro Sequenz kann nichteinmal ein Radiologe etwas sagen.... man muss immer alle Bilder betrachten..... Das einzige was ich dazu sagen kann ist, das man relativ viel Flüssigkeit / Erguss erkennen kann.... aber das ist bei den meisten Gelenkverletzungen so!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
madelene123456
Fragesteller

Vielen dank, ja das dachte ich mir schon aber alle bilder hochzuladen wäre etwas viel wobei ich einfach gerne eine zweite Meinung hätte da termine bei mir im umkreis beim Orthopäden einfach viel zu lange dauern

ahilmicio  19.10.2018, 08:22
@madelene123456

Hol Dir den schriftlichen Befund! Dazu kann man vielleicht mehr sagen!

Wenn du dir den Großteil der Mitglieder auf GF ansiehst wird dir klar werden das hier vermutlich keiner anwesend ist der dir aufgrund von MRT-Bildern eine Diagnose stellen kann.

Würde hier an deiner Stel lieber auf das vertrauen was dir der Arzt diagnostiziert hat als hier auf eine aussagekräftige Antwort zu warten.

Alternativ eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einholen.

LG