Sprüche auf Tür kleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprühkleber und klebeetiketten kleben viel zu gut - das bekommst du von acryl nicht wieder runter, ohne das teil zu beschädigen.

mit doppelseitigem scotch-band (gibts im supermarkt) hält es gut, man sieht es nicht und man bekommt es später wieder rückstandsfrei ab.

es gibt auch von scotch oder tesa so silikonklebepads - mit denen geht das auch.

Lennis130
Fragesteller

Dankeschön für die Info. Kannst du mir sagen, ob dieses Scotch-Band auch auf die bedruckte Seite geklebt werden kann, ohne dass es zu sehen ist? Also so dass ich die Sprüche von innen an die Tür kleben kann?

Es gibt selbstklebendes Papier für Drucker zu kaufen