Spritze bei Impfung gar nicht gespürt?

9 Antworten

Das ist normal, die Kanüle ist sehr dünn und je dünner, desto weniger spürt man was. Zudem kommt es drauf an wie gut die Impfung gesetzt wird, je besser, desto weniger spürt man was.

Ist eine ganz dünne Nadel

Wenn man entspannt ist und gut gestochen wird spürt man nichts

Ist völlig normal👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wurd vielleicht genau eine Stelle getroffen, wo sich keine Nerven befinden? Würde ich jetzt behaupten. Oder kein Muskelfaser bzw dazwischen durch oder so

Ist ein Zeichen dafür dass die Arzthelferin ein gutes Händchen hat :)

Keine Sorge. Wo die Einstichstelle ist, merkst du in den nächsten Stunden. An der Stelle bekommst du ein Druckgefühl.