Sprite abgelaufen?

4 Antworten

Luftdicht verschließen und dabei nicht in Kontakt mit der Sprite kommen.. Wenn doch, die Hand sofort unter kaltem Wasser abwaschen und die 112 rufen

Du lustiger Hengst haha

0
@Sophie19209

Aber mal im Ernst, glaubst du wirklich das eine Sprite nach paar tagen abgelaufen ist?

0
@Shdhfjshxhxhd

Nein, aber ich habe eine Erkrankung die heißt 'panikatakken' und deshalb bin ich extrem vorsichtig bei so etwas :/ ich frage lieber haha

0
@Sophie19209

Dann ist gut.. Ich kann dir mit gutem Gewissen sagen dass du die Sprite ohne Schäden trinken kannst

0

also Sorgen machen musst du dir denke ich nicht, genießbar ist da was anderes. Warscheinlich ist keine Kohlensäure mehr drin.

Euch auch frohe Weihnachten :)

Normalerweise sagt man 3 Tage nach dem Öffnen verbrauchen. Jetzt ist es fast 4 Tage her. Koste einfach ob sie dir schmeckt.

Ebenfalls Frohe Weihnachten

sie Schmeckt mir wie immer, aber bin auch nicht so empfindlich was das angeht 😂

0

Ich glaube steht sogar drauf. Innerhalb von 3 Tagen verbrauchen. So habs ich im Kopf. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider steht nur mindestens haltbar drauf 🥱 also bis zum vorgegeben Datum

0