Sprite abgelaufen?

4 Antworten

Luftdicht verschließen und dabei nicht in Kontakt mit der Sprite kommen.. Wenn doch, die Hand sofort unter kaltem Wasser abwaschen und die 112 rufen

Du lustiger Hengst haha

@Sophie19209

Aber mal im Ernst, glaubst du wirklich das eine Sprite nach paar tagen abgelaufen ist?

@Shdhfjshxhxhd

Nein, aber ich habe eine Erkrankung die heißt 'panikatakken' und deshalb bin ich extrem vorsichtig bei so etwas :/ ich frage lieber haha

@Sophie19209

Dann ist gut.. Ich kann dir mit gutem Gewissen sagen dass du die Sprite ohne Schäden trinken kannst

also Sorgen machen musst du dir denke ich nicht, genießbar ist da was anderes. Warscheinlich ist keine Kohlensäure mehr drin.

Euch auch frohe Weihnachten :)

Normalerweise sagt man 3 Tage nach dem Öffnen verbrauchen. Jetzt ist es fast 4 Tage her. Koste einfach ob sie dir schmeckt.

Ebenfalls Frohe Weihnachten

sie Schmeckt mir wie immer, aber bin auch nicht so empfindlich was das angeht 😂

Ich glaube steht sogar drauf. Innerhalb von 3 Tagen verbrauchen. So habs ich im Kopf. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider steht nur mindestens haltbar drauf 🥱 also bis zum vorgegeben Datum