abgelaufene röstzwiebeln nicht geöffnet, 3 jahre alt noch geniessbar?

6 Antworten

anstelle von "wegwerfen und neu kaufen" kann "bestmögliche Verwertung" in meinem und deinem und allen anderen Leben schlussendlich der Erde, auf der wir leben und ohne diese wir nicht lebensfähig sind, helfen sich zu regenerieren.
Everbody wants to change the world but no one ever wants to change themselves... :D

Gerade bei luftdicht verpacktem trockenzeugs kannste immer sagen probiert mal aus....kann zwar sein dass die weniger stark schmecken aber Probleme bekommste nicht

Einfach rein damit! Wer nicht probiert, der verliert... oder so.

Ich habe neulich welche gegessen, die 4 Jahre abgelaufen waren. Alles gut. Rein damit!

Aufmachen - ausprobieren. ^^