Pepsideckel auf Sprite Flasche?

3 Antworten

Sprite (Coca-Cola Company) ist ein anderer Hersteller als Pepsi.Deswegen eher unglaubwürdig.

Vielleicht meinte er auch mit Sprite (7up). Denn bei mein sixpack sind alle Flaschen mit nen Pepsi Deckel versehen. (Zwar selbe Firma/Marke aber auf allen andern war ein grüner 7up Deckel)

Schließe mich meinen Vorrednern an. Da es zwei vollkommen unterschiedliche Unternehmen mit unterschiedlichen Abfüllwerken sind, ist es nahezu ausgeschlossen, dass diese auf "natürlichem" Wege dort draufgelangt sind.

Ein einzelner Irrläufer innerhalb Marken des Unternehmens kann, trotz aller Überwachung und Überprüfung, schon mal vorkommen, aber keine Fremdmarken.