Ich bin Sprite süchtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trink mal ne fanta

Versuche nicht von heute auf morgen auf zu hören mache es schön langsam damit sich dein Körper daran gewöhnt und versuche jeden Tag ein bisschen weniger zu trinken gewöhne es dir ab es in den Tee zu geben oder trinke in der Früh einen Kakao der gibt dir genauso Energie
Im Endeffekt ist es nur kopfsache :)

15

Vielen Dank! :)

0

Nein, nur nach den anderen Sachen. Lass mal den Activis weg xD

Was ist Chai Latte?

Was ist Chai Latte? Ich dachte immer das wäre sowas ähnliches wie Kaffee. Im Internet lese ich aber irgendwas von Tee. Was ist das jetzt genau und wie schmeckt es? Ich hasse jegliche Art von Kaffe, Capuccino etc. weswegen es natürlich gut wär wenn es Tee ist. Allerdings sieht dieses Pulver das man einfach nur in heißem Wasser auflöst mehr nach Capuccino oder so aus...

...zur Frage

Alternative für Tee und Kaffee?

Die Frage mag für den einen oder anderen dumm rüber kommen, doch ich meine es ernst.

Ich habe schon etliche Arten von Tee und Kaffee ausprobiert, nur schmeckt mir einfach keins. Ich brauche morgens immer etwas zu trinken, nur hab ich weder Lust auf Wasser noch auf Soft Getränke.

Kennt jemand deshalb eine Alternative zu Tee oder Kaffee?

...zur Frage

Ist Cola schädlicher als Sprite und Fanta?

Sprite ist doch im Vergleich am besten ohne Koffein und Farbstoffe oder?

...zur Frage

Kaffee vs. Tee -- Was ist Gesünder?

Guten Morgen ihr Lieben

Habe mal eine frage :P

Was denkt ihr was ist Gesünder und bringt einen Morgens auf trapp

Kaffee Morgens schwarz zu Trinken oder mit Milch und Zucker??? oder doch Lieber einen schönen Tee?? :D

...zur Frage

Schmeckt Kaffee mit Süßstoff?

Ich weiß dass es süchtig machen kann Und dass es ungesund ist aber für mich ist es trotzdem eine Alternative da Ich Meinen Kaffee nur damit süßen möchte

...zur Frage

Welcher Kaffee bzw. Tee ist sehr belebend?

Hallo. Ich suche einen Kaffee (am liebsten ganze Bohne) oder einen Tee, der eine stark belebende Wirkung hat. Die handelsüblichen Sorten bringen mir so gut wie nichts. Entweder merke ich gar nichts oder der Kaffee schmeckt scheußlich. Mit Tee kenne ich mich nicht aus. Ich habe mal was von Coca-Tee gehört, aber der ist - soweit ich weiß - hier in Deutschland illegal. Danke für Eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?