Wo kann man 0,5l Pepsi /7up Mehrwegflaschen in einer Kiste kaufen?

3 Antworten

Waren das wirklich Mehrwegflaschen? Wusste gar nicht, dass Pepsi diese Exoten überhaupt noch anbietet. Zumindest im regulären Einzelhandel dürfte man sie kaum bekommen. Vermutlich sind sie rein für die Gastronomie bestimmt, genau wie die 0,2 L Glasflaschen.

Man kann sie bei trinkkiste bestellen (online) ansonsten hab ich sie auch noch nirgends gesehen.

Im Getränkemarkt oder Metro

Lg würd mich über nen Like freuen

Habnefrage4
Fragesteller

Sorry aber das sind die Pepsi einwegflaschen bei Metro aber ich suche ja nach den Mehrwegflaschen