Pepsi riecht/schmeckt ekelhaft?

2 Antworten

Nachdem du die Flasche weggeschmissen und vermutlich keinen Einkaufszettel mehr hast? Nein, das ist nicht möglich. Du hättest beides hierfür aufheben müssen und am besten gleich direkt danach zurück in den Laden gehen sollen.

Du hättest die Flasche aufheben und den Inhalt nicht weggiesen dürfen, dann hättest du dem Verkäufer beweisen können, das etwas nicht stimmt. Wenn du die Flasche nicht mehr hast, hast du auch keinen Anspruch mehr das Geld zurück zu bekommen, da du nicht beweisen kannst, das etwas nicht in Ordnung war.