Das muss man leider sehen, wenn die Spange draußen ist. Vielleicht reicht es auch, dass sie ordentlich polliert werden und eine Paste draufkommt (wie bei der professionellen Zahnreinigung). Man könnte sie dannach theoretisch noch bleachen (Aufhellen), aber das ist nicht so gut für die Zähne und hält auch nicht ewig (plus: sehr teuer)

...zur Antwort

Ich würde dir raten mal mit den betreffenden Lehrern zu sprechen, was du besser machen kannst. Vielleicht haben ein paar einen Tipp für dich :)

...zur Antwort

Developer und Programmierer werden wahrscheinlich immer gefragt sein. Das Gehalt hängt aber auch von anderen Faktoren, wie Position, Marke oder Branche ab. Ich denke, dass das Thema Cyber Risks immer wichtiger wird. VG

...zur Antwort

Nachdem du die Flasche weggeschmissen und vermutlich keinen Einkaufszettel mehr hast? Nein, das ist nicht möglich. Du hättest beides hierfür aufheben müssen und am besten gleich direkt danach zurück in den Laden gehen sollen.

...zur Antwort

Du solltest vielleicht lernen nein zu sagen. Dann muss sie zur Mama gehen und gewöhnt sich wieder mehr an sie. Ansonsten würde ich empfehlen vllt nen Kindertherapeuten mal zu fragen. Natürlich im Vorfeld ohne Kind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.