Beim ersten Treffen Liebe beichten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Direkt beim ersten Treffen so etwas zu sagen, kann das Mädchen auch überfordern. Und jemanden zu sagen, dass man ihn liebt, macht man auch erst, wenn man sich wirklich richtig gut kennt und schon eine Beziehung führt. Du könntest ihr lediglich sagen, dass Du Dich in sie verliebt hättest und dass Du sie wirklich sehr gerne hast. Aber meiner Meinung nach erübrigt sich das, wenn man es seinem Gegenüber einfach nur zeigt, durch Gesten oder durch einfaches Interesse, der Person gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, warte lieber erst noch. Es kann auch sein das sie es zu aufdringlich findet, deswegen sag es ihr lieber erst wenn ihr euch mehr kennt und vielleicht näher kommt. Viel Glück!

Springst Du immer Kopfüber in ein dir unbekanntes Gewässer? So ist es doch letztendlich auch bei diesem Mädchen, Du triffst dich möglicherweise mit diesem Mädchen und ganz offensichtlich kannst Du es auch kaum erwarten das dieses erste Treffen auch das letzte Treffen wird. Ich gehe auch davon aus, das Du null Ahnung bezüglich der möglichen Gefühle von dem Mädchen für dich hast und ergo was versprichst Du dir denn eigentlich von einem derart überstürztem Liebesgeständnis. Sinnvoller wäre es dann doch wohl, dich vorab mal bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen ein wenig sachkundig zu machen.

Hallo BurgerBoy!

Es gibt nur einen guten Moment der Frau die du liebst zu sagen das du sie liebst und zwar dann wenn du weißt das sie dich auch liebt. Wenn du beim ersten Treffen gleich sagst das du sie liebst, dann liegt der ganze Druck bei ihr. Sie muss dich sofort ablehnen oder sofort zustimmen, sie hat gar keine Zeit sich in dich zu verlieben! Sie kann deine Gegangenwart nicht genießen, sich nicht an dich gewöhnen und einfach Spaß mit dir haben. Also gehe hin, sei du selbst, hab Spaß mit ihr und wenn du sicher bist das sie dich auch mag, dann sagst du es ihr und zwar nur dann.

MfG Müller

Sag ihr am Besten beim ersten Treffen nicht das du sie liebst... Das könnte sie etwas überrumpeln. Ich meine nicht, dass du dem Mädchen nicht zeigen sollst wie gern so sie hast, nur sprich es noch nicht aus... Halte ihre Hand, lächle sie an und wenn du dich traust dann küss das Mädchen. :)

Wenn ihr euch noch nie gesehen habt, verwechselst du wohl verknallt sein mit Liebe.

Geh es langsam an und guck erstmal wie es sich entwickelt.

BurgerBoy2000 23.05.2016, 14:18

ne wir gehen in eine klasse seit fast 6 jahren

0
rockylady 23.05.2016, 14:19
@BurgerBoy2000

achso, das ist was anderes ;) ...leg trotzdem nicht direkt die Karten auf den Tisch ...etwas Geduld ist schon noch angebracht ...jedenfalls ist das meine Meinung ..im Grunde ...hör einfach auf dein Herz ;)

0

Seit wann kennt ihr euch? Geht ihr zusammen in die Schule? Oder habt ihr euch über eine App oder ähnliches kennengelernt?

Prinzipiell finde ich es am 1. Treffen zu früh. Was anderes ist es natürlich, wenn ihr euch schon länger kennt und einfach erst jetzt zusammen ausgeht.

BurgerBoy2000 23.05.2016, 14:17

ja seit 6 jahren in eine klasse

0

Ich würde warten glaub mir, beim 1treffen kommt sie sich dann überfordert vor wenn du ihr das dann gleich sagst.. Einfach bisschen geduld :D viel glüüück

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Und wenn ihr euch zum ersten Mal trifft dann warte erst bis ihr euch besser und näher kennt

BurgerBoy2000 23.05.2016, 14:17

Ja wir gehen seit fast 6 jahren in eine Klasse aber sie ist erst seit paar Monaten interessant

0

Hat der Freund meiner Freundin auch gemacht und sie sind jetzt schon seit einem Jahr zusammen. Wenn du dir sicher bist dass sie auch was empfinden könnte, warum nicht? 😊

Würde ich abraten. Erst wenn man sich näher kommt ;)

LG ~TheMentalist

Was möchtest Du wissen?