Springstiefel?

3 Antworten

Da geht man in ein gut sortiertes Fachgeschäft, wo man vernünftig beraten wird, und auch Garantie bekommt.

RODISELLI. Beste Stiefel Wahl gewesen, obwohl ich so skeptisch war. Mein Modell Sind Springstiefel haben aber einen hohen Bogen mit Lack und 4 Steinchen. Unten am Knopf ist es noch mit Lack und an der Naht unten ebenfalls. Ansonsten Tucci, Deniro und Parlanti sind gut.

Ich Weiß, Rodiselli ist wahrscheinlich nicht bekannt aber macht trotzdem echt gute Stiefel.

Lalalala3102ja
Fragesteller

Huhu, ich finde sie nicht, hast du einen link?

emlzr  10.12.2022, 18:32
@Lalalala3102ja

Leider hat der Typ keinen Shop mehr. Wenn du wirklich Interesse hast bitte schreib mir bei Instagram und ich werde dich weiterleiten. Wenn du insta hast bitte schreib mich per 089emilia ann. Danke

Geh in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten. Stiefel musst du dringend selbst anprobieren und nicht irgendwo online kaufen. Und was einer Person passt, muss dir nicht unbedingt passen (ich bin zb 180 groß und hab sehr dünne Beine, wenn ich dir jetzt was empfehle du aber deutlich kleiner bist wird dir der Schaft viel zu lang sein).