Sportauspuff für die Honda CB125R 2021?

5 Antworten

Stimmt, habe auch noch mal genauer nachgesehen. Aber das kommt bestimmt bald - die CB125R geht ja weg wie geschnitten Brot. Die 2021er leistet jetzt auch die vollen 15 PS und das Fahrwerk wurde etwas verbessert (glaube ich) - da bietet sie m.E. im 125er Bereich das beste Preis/Leistungsverhältnis.

gabrielemarie  08.08.2021, 13:58

HEY GABI HIER

ALSO FAHRWERK WURDE AUF JEDENFALL VERBESSERT HAB DIE 2021ER

IST VON DER 650 ER VERBAUT NUR FEDERRATE UND DÄMFUNG WURDEN ANGEPASST AN DAS GEWICHT DER MASCHIENE ::SEHR STABIL NOCH BEI 139KM H:: MEHR HAB ICH NOCH NICHT GESCHAFT MUSTE VOM GAS::

UND DIE 15 PS NUR AB 10000 UMDEHUNG:: ABER AB 8000 UMD: GEHT NOCHMAL WAS VORWÄRS:: AM ANFANG DACHTE ICH MACH MAL SCHÖN LANGSAM BIN JA AM EINFAHREN DANACH HAB ICH DANN AUF DER BAHN

LAUT TACHO 139 GESCHAFT BIS JETZT :: UND DAS FAHRWERK KLASSE ::

LIEBEN GRUSS AUS KÖLN GABI

Es gibt verschiedene Hersteller die eine Sportabgasanlage für die Honda CBR 125 R im Programm haben wie etwa von Leovince, GPR, Akrapovic usw... Du musst immer darauf achten das die jeweilige Tröte eine ABE hat und somit im öffentlichen Straßenverkehr betrieben werden darf. Fährst du ohne und wirst Erwischt gibt's böse was auf die Fingerchen. Abgesehen davon solltest du dir von den Dingern nicht allzu viel versprechen. Wunder können die keine bewirken. Und schneller wird die Kiste im übrigen auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gabrielemarie  07.08.2021, 14:03

NAJA STIMMT NICH GANZ :: IN KOMBINATION MIT SPORTLUFTFILTER IRIDIUM ZÜNDKERZE UND 98 OKTAN HEIST SUPERPLUS BRINGT AUCH DIE ANLAGE WAS :

SONST HASTE DA RECHT NUR AUSPUFF BRINGT NUR KLANG UND GUTE LAUNE

AlterHaudegen75  07.08.2021, 17:43
@gabrielemarie

Da behaupte ich aber das es weniger bringt als es sich die Leutchen so wünschen wenn sich das Zeuch an die Karre basteln. Ich habe früher länger im Zweiradladen gearbeitet und wenn die ganzen Kids mit ihren Rollern einen Sportauspuff in Verbindung mit anderen Variorollen geholt haben, dachten die immer es gäbe sofort eine kpl. Leistungsexplosion.

gabrielemarie  08.08.2021, 13:47
@AlterHaudegen75

DA ICH AUS DEM RENSPORT STAMME

SAGE ICH DU HAST FAST RECHT NUR IM ZUSAMMENSPIEL BRINGT ES ETWAS VIEL IST NICHT LOHNEN TUT ES NICHT STIMMT SCHON ABER DER ANZUG DER MASCHINE IST BESSER DAS ANSPRCHVERHALTEN UND NOCH WAS DAS IST JA KEIN ROLLER MIT VARIOMATIK : SELBST BESSERER SPRITT SPART SPRITT DAS HABE ICH SELBST FETGESTELLT : WIEGESAGT RECHNERISCH LOHNT DAS ALLES NICHT ABER OPTIK UND KLANG IST MANCHEM WICHTIG : DIE LEISTUNG NOOOJO HLBES BIS EIN PS MEHR VIELEICHT : MIR IST AUCH DIE OPTIG WICHTIG UND DER KLANG : SOLL JA SPASS MACHEN : LIEBEN GRUSS GABI

Alles klar, dankeschön!

Ich lese allerdings überall nur von der Honda CB125R von den Jahren 2018-2020. Die hatten alle noch nicht das Abgasverhalten Euro 5. Gibt es überhaupt einen Sportauspuff der für Euro 5 zugelassen ist?

Liebe Grüße

gabrielemarie  07.08.2021, 13:55

siehe gabrielemarie antwort bei dem model 2021 auch jc91 nicht vergessen einzugeben das ist die neu bezeichnung keine jc79 neeee jc91 auspuff dann kommt der von mivv euro 5 kat extra bestellen ich hab auch die 2021 maschiene

und werde mir das noch bestellen viele liebe grüsse bikerin gabi

HEY IHR LIEBEN ALSO AB SEPTEMBER LIEFERBAR :: VON MIVV EURO 5

ABER DEN KAT MITBESTELLEN DANN EURO 5

WIEGESAGT AB SEPTEBER::

LIEBE GRÜSSE AUS KÖLN

BIKERIN GABI

Die Euro5 ist seit Anfang des Jahres in Kraft. Daher werden erst nach und nach die Hersteller von Zubehör-ESD ihre Modelle für die neue Abgasordnung herausbringen. Ich würde mich an deiner Stelle noch etwas gedulden und nicht den ersten nehmen, der rauskommt.

Schau also in ein paar Monaten einfach mal bei den üblichen Verdächtigen wie SC Project, Bodis, Akra, Ixil, LeoVince usw. auf die Seite.