Welches Drehmoment für Honda CB125R?

1 Antwort

Ich habe die Daten aus einer Quelle, die ich nicht mehr genau kenne. Daher kann ich keine Gewähr für die Richtigkeit übernehmen!

Die Daten sind aber für das Modelljahr 2021 . Es ist jedoch möglich, dass sich die Werte seitdem geringfügig geändert haben (oder eher garnich).

Soweit ich weiß, gab es auch keine Änderungen….

ANZUGSDREHMOMENT:

  • Hinterachsmutter 1x M16 selbstsichernde Mutter- 88Nm
  • Kontermutter des Antriebskettenstellers 2x M8 - 21Nm
  • Kettenradmutter 6x M10 selbstsichernde Mutter - 65Nm
  • Bremsscheibenschraube am Hinterrad 4x M8 (neue Schrauben verwenden) - 42Nm
  • Bef.-Schraube des Impulsring hinten 4x M5 (neue Schrauben verwenden) - 7Nm
  • Was ich auch noch wichtig finde…
  • Ölablass-Schraube 1x M12 - 24Nm
  • Zündkerze - 16Nm
  • Auspuff Flansch Mutter 2x M8 - 18Nm
  • Schalldämpferschraube 1x M8 - 27Nm
  • Schraube Schalldämpfer Abdeckung 1x M6 - 10Nm
  • Vorderachsmutter 1x M14 - 59Nm
  • Schraube Vorderachshalter 2x M8 - 24Nm
  • Bremsscheibenschraube am Vorderrad 5x M8 (neue Schrauben Verwenden) - 35Nm
  • Klemmschraube der oberen Gabelbrücke 2x M8 - 22Nm
  • Klemmschraube der unteren Gabelbrücke 2x M10 - 32Nm
  • Schraube des Lenkerklemmstücks 4x M8 - 27Nm
  • Halteschraube des Vorderradbremssattels 2x M10 (neue Schrauben verwenden) - 45Nm
Woher ich das weiß:Recherche