Loch im Reflektor beim Motorrad erlaubt?

2 Antworten

Im Internet findest du einen Katalog je Maschine, was zugelassen an "Veränderungen", ist oder nicht.

Bedenke dabei das du gegebenfalls dies im Fahrzeugbrief eintragen lassen musst, dass macht die Zulassungsstelle, nach Abnahme.

Sonnst kannst mit Bußgeld rechnen.

Alles gute, fahr vorsichtig und eine schöne Motorradsaison.

Woher ich das weiß:Recherche
T2I2M
Fragesteller

weißt du wo ich den Katalog finde? Ich habe da nichts zu gefunden.

Eadine  12.06.2023, 11:58

Gib mir bitte genaue Angaben zu der Maschine, BJ etc.

T2I2M
Fragesteller
@Eadine

Honda Cb125r 2022 15PS 11KW

Ein Loch im Reflektor, klares nein, wenn es nicht serienmäßig so ist.

Bei einem geschraubten Reflektor, der um Auslieferungszustand ein Loch hat ja, wenn du selbst bohrst - nein.

Der Reflektor zählt zur Licht Ausstattung und darf nicht verändert werden. Es erlischt die abe. Und da 125er gerne kontrolliert werden könnte das teuer werden