Reflektor an Motorrad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht noch ein roter Rückstrahler in zB der Rückleuchte ist oder sonstwo hinten angebracht ist, muss Einer dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir das Rücklicht an. Ist da der Reflektor integriert? Falls ja -> alles tutti. Falls nein -> für 5-12 Euro einen Reflektor mit E-Homologation ans Maschinchen schrauben und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Ja, brauchst du. Ein Freund von mir kam mal nicht durch den TÜV weil er keinen dran hatte

Woher ich das weiß:Hobby

Ja brauchst du.

Gibt bei Polo einen guten der ziemlich schmal ist und nicht so stark auffällt. Kostet so um die 10€