Erfahrungen zur Honda CB 125 R?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gutes Motorrad, es gibt einen Mann in unserer Gruppe, der es fährt und sehr zufrieden damit ist.

Moin,

kenne zwei, die beide eine Honda CBR 125R JC50 gefahren sind. Inzwischen fahren sie größere Maschinen, aber beide waren absolut zufrieden mit den Geräten.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
tobias42781
Fragesteller

Hey, in meiner Frage bezog ich mich auf die Honda CB125R, nicht auf die Supersportler Honda CBR 125R, trotzdem danke ^^

Das ist ein tolles Motorrad, welches du bedenkenlos kaufen kannst.