Suzuki GSX S 125 oder Honda CB125R mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Honda CB125R 78%
Suzuki GSX S 125 22%

4 Antworten

Honda CB125R

Gsx s sieht einfach scheisse aus. Die kleine federgabel sieht wie geklaut aus einem 300€ Fahrrad aus

Honda CB125R

Ganz klar die Honda. Die ist das deutlich „erwachsenere“ Motorrad. Das Fahrwerk stammt aus der größeren CB und ist dem der Suzuki weit überlegen.

Honda CB125R

Ich fahre meine Honda CBR 125R seit 2009. Die Motoren halten sehr lange, wenn man diese pflegt.

Honda CB125R

Würde die Honda nehmen, die ist von den verbauten Komponenten besser als die Suzuki. Da bekommst du für dein Geld einfach "mehr" Motorrad. Ansonsten ist die Honda ganz solide, damit machst du wenig falsch.

Ich wünsche dir viel Spaß beim fahren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer