Suzuki GSX R 1000 (Welches K7, K5 welches ist das beste)

2 Antworten

Die Zahl hinter dem K steht lediglich für das Baujahr der GSX-R, und nicht für unterschiedliche Modelle. Ab 2010 wird kein K sondern ein L benutzt, aber es ist das gleiche Prinzip.

große Unterschiede wirst du in den Baujahren nicht finden.

Hallo, in Suzuki-Kreisen gehört die die K5 bzw. K6 zu den beliebtesten Modellen, allein schon aus Design- und Performance-Gründen. Auf der Rennstrecke fahren Hobbypiloten am liebsten auch die K5, weil sie leicht und eine sehr gute Basis für einen Rennstreckenumbau ist.