Suzuki GSX 750 F - welches Baujahr?

2 Antworten

Wenn die Erstzulassung April 1995 dann gehe ich von Baujahr 1994 oder 1995 aus. Bei Wikipedia mal Suzuki GSX F eingeben oder bei google, da sind teilweise Seiten wo die ganzen Baujahre aufgelistet sind, auch mit Bildern.

koenig1705
Fragesteller

Eben bei Google, Wikipedia, etc. hab ich nichts passendes gefunden. Deswegen hab ich jetzt hier mal geschrieben. Mir gehts nur um die Bestellung von Ersatzteilen. Bin mir nicht sicher, ob es einen Unterschied macht, welches Baujahr ich auswähle (1994/1995).

Kutscher1990  14.11.2015, 17:56
@koenig1705

Schau im Fahrzeugschein nach. Meistens geht es um eine Bauserie nicht zwangshaft um das Baujahr bei Ersatzteilen.

Es gibt nur 2 Modelle der GSX750F. Die GR78A bis 1997, und die AK11 ab 98.

Innerhalb der Serien wurde außer den Farben nix geändert. Die Japaner vergeben immer , eben wegen der Ersatzteile, einen neuen Modellcode wenn was verändert wird.