Suzuki gsx-s 950 auf 150 ps bringen?

3 Antworten

Nein, ist es nicht.

Nein, das ist nicht möglich. Zumindest nicht legal, sonst wäre der ganze Sinn der 95PS Variante dahin.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Philipp091
Fragesteller

Aber wenn man die Leistungssteigerung beim TÜV eintragen lässt sollte das doch eigentlich kein Problem sein bzw. Leistungssteigerung über das Steuergerät fällt dem TÜV doch gar nicht auf ?

BackupBone  10.05.2024, 16:43
@Philipp091

Dafür gibt es keine Eintragung, da das Modell keine Freigabe dafür hat.

Du kannst auch keine 150dB eintragen lassen, auch wenns technisch möglich wäre sowas zu bauen.

Das musst du den tüv fragen, vermutlich wird das aber sauteuer denn mit Sicherheit wird die bremsanllage u einiges andere auch geändert werden müssen,wenn nicht sogar der gesamte Rahmen