HONDA cbr 125 r oder HONDA cbr 125?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur die CBR125R. Viele lassen das R jedoch zur Vereinfachung weg ;) Unterschide gibt es nur zwischen den Verschiedenen Bauserien:

-JC 34 (2004-2007) mit Vergaser

-JC 39 (2007-2011) mit Einspritzer und neuer Kanzel

-JC 50(ab 2011) mit komplett neuem Design (viel breiter/erwachsener als die anderen) und dem Motor der JC 39

Allgemein kannst du mit der CBR125R wenig falsch machen. Fährt sich sehr einfach, verbraucht wenig under Motor hält bei angemessener Pflege ewig.

Habe selbst eine (JC50), weiß also wovon ich rede.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG DerExperte48

Die JC50 ist einfach richtig einfach zu fahren, zwar kommen viele KTM Duke und Yamaha Fahrer an das man Fahrrad fährt, aber die sind nur neidisch...also ich fahre die JC50 auch und bin vollkommen zufrieden mit ihr, auf der Graden läuft sie 130 also für ne 4-Takt 125er schon ganz Ordentlich

es gibt nr ne cbr 125 r sonst noc ne cb 125

Das sind beides die gleichen.