Honda CB125r DB Killer Ausbau?

3 Antworten

  1. Nicht legal.
  2. Ausbau nicht schadensfrei möglich.
  3. Einbau demnach auch nicht.
  4. Ausgebauter DB Killer geht allen auf den Nerv.
  5. Lass es.

Glücklicherweise ist das seit Einführung der Euro4 nicht mehr möglich.
So bleiben und weitere Fahrverbote und Streckensperrungen glücklicherweise erspart.

Hallo

ich fahre auch die HondaCbr125 und verändre daran generell nichts, weil ich angst habe das ich es nicht mehr einbauen kann oder sogar noch mehr Schaden damit verursache. Wenn Du aber trotz allem Lust darauf hast dann bitte bei einer Vertragshändler Werkstatt.

Beste Grüße

paule312  09.07.2022, 17:11

Nur weil du es nicht kannst bzw. Angst hast, heißt nicht dass es bei anderen so ist.